Alle Jahre wieder…

nie war es so passend wie dieses Jahr

Eigentlich wollten wir dieses Jahr nicht wirklich eine Winterpause machen, mal sehen wie es wird.

Nächsten Samstag ist der 1. Weihnachtstag und die Woche darauf ist Neujahr. Da beides Feiertage sind, bleiben wir in Reesdorf geschlossen.

In der letzten Kalenderwoche des Jahres wird es noch wieder Konferenzen in Bezug auf Lockdown oder nicht geben, deshalb können wir noch nicht wirklich eine verlässliche Aussage zu dem
08. Januar 2022 treffen.

Wir freuen uns, dass wir unser Punschtreffen und die Jugendweihnachtsfeier noch relativ uneingeschränkt mit Euch feiern konnten.

Vielen Dank für Eure Treue, Mithilfe, Verständnis und Geduld für die teilweisen Einschränkungen in diesem Jahr, wir alle zusammen haben das wieder super hin bekommen.

Wir möchten Euch und Euren Familien wunderschöne Weihnachten und einen guten Rutsch wünschen und freuen uns darauf, auch im nächsten Jahr wieder viele schöne Momente mit Euch zu erleben

In diesem Sinne alles Liebe

Jan, René und Gabi