Offroadscramble Plate II

Im Oktober ging es noch mal nach Plate, dem dritten und letzten Lauf der Serie. Die Strecke war teils sehr nass, insbesondere der MX Abschnitt. Dafür war die Gesamtstrecke dieses Mal etwas länger, durch einen Abstecher auf den Stoppelacker.

Alle haben die 2 Stunden durchgehalten, wenn auch am Ende erschöpft und mit teils leichten Blessuren… Das Nordmark Racing Team konnte auch wieder ein paar Punkte einfahren, so dass das Team in der Gesamtwertung einen sehr guten 5. Rang erreichte!

Hier die Ergebnisse:

Björn (NMR) 3. Platz in Klasse 2
Nico (NMR) 9. Platz in Klasse 2
Sven (NMR) 15. Platz in Klasse 2
Christoph (NMR) 17. Platz in Klasse 3
Bjarne (NMR) 10. Platz in Klasse 3
Claudia (NMR) 4. Platz in Klasse 4
André 13. Platz in Klasse 6
Josi (NMR) 14. Platz in Klasse 6
Eisi 7. Platz in Klasse 9
Tobias 1. Platz Gastfahrer Beginner

Fotos: JR Bilder und Let’s Rock Photografie